immer mehr LUST auf LUST....

es startet ... die Lust ... ?! Mike Gromberg und Maria Mariposa ... im CAFE Stilbruch ...
7Bilder
  • es startet ... die Lust ... ?! Mike Gromberg und Maria Mariposa ... im CAFE Stilbruch ...
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

MARIA MARIPOSA erzählt...

Erotische Anekdötchen, Abenteuer und gesalzene Geschichten

Pfingstmontag, 09.06.2014
CSB Gladbeck, 19.30Uhr
LESUNG...
AB 18!!!
VOLLES Haus!

Es war DER PFINGSTMONTAG…

Der Unwetter-Tag schlechthin! Der Tag, vor allem aber die Nacht auf den Dienstag, bleibt sicher nicht nur für mich unvergessen. Aber bevor hier über dem Ruhrgebiet ein Jahrhundert-Unwetter her nieder ging, durfte ich noch einen schönen Lesungsabend mit lieben Freunden verbringen, und darum versuche ich, diesen Tag und diese Nacht in schöner Erinnerung zu behalten…!

Es ist bald Sommer! Jedenfalls ist es heiß, an diesem Pfingstwochenende 2014;
Und als man(n) dann MARIA sah, wurde es noch heißer…!
Wie gut, dass sich die Gäste immer wieder stärken konnten; die Wirtin des Cafe´ Stilbruch hat ja nun allerhand leckere, kühle Drinks im Angebot!
Aufregend gekleidet, wenn auch geringfügig bekleidet erhebt sie ihre Stimme und es wird still im Raum!
Wer denn nun all´ diese direkten, hart klingenden Worte der deutschen Sprache, Marias´ „Erotiksprache“ nicht hören mag, solle von seinen zwei Zeigefingern Gebrauch machen! Für die Ohren!
Sie sagte Finger, oder Zeigefinger, nicht Mittelfinger, Ihr Lieben, nein, nein, nein…
Doch wer geht denn schon zu einer solchen Lesung, um dann doch nicht hinzuhören?!

Oder reicht es etwa, diese Frau einfach nur zu SEHEN???

Nun, ich bin der Ansicht, man kann sogar eher die Augen schließen, sich zurücklehnen und genau hinhören… und alles Weitere erledigt die jeweilige Phantasie.
Die sündige Lesestunde begann nun also …

Passend zur frühen Abendstunde hieß dann auch die erste Geschichte „Abendessen“.
Wenn der Geliebte nicht zum „Abendessen“ kommen mag, muss Frau sich anderweitig zu helfen wissen und nun, was soll ich sagen, Gurken sind nicht nur gesunde Lebensmittel…
Auch im „Wilden Westen“, zu Zeiten der Cowboy und Indianer und der Kopfgeldjäger und JägerINNEN, gab es durchaus erotische Abenteuer, die mitunter tödlich endeten!

Nach der Pause, die das Publikum auch dringend zur Erfrischung benötigte, ging es ein wenig derber weiter mit weiteren, heißen Storys wie dem „Sommelier“ , dem „Haustier“ und dem „Keller“!
Der Duft eines Weines kann nicht nur betörend sein, sonder auch mörderisch und auch ein treues, dem Halter verfallenes Tier kann genug Stoff für spannende, sexy Geschichten sein!
Ja, und einen Wein hätte ich gerne zu dieser Lesung auch getrunken, doch war es viel zu heiß dafür, draußen wie drinnen… und die lecker Cocktails des Cafe´ Stilbruchs´ kühlten auch gut, während Tiere meiner Ansicht nach nicht ins Haus gehören und schon gar nicht ins Bett… doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
Nackt und angekettet in einem Keller auf den Liebsten zu warten, nun, es gibt bei MARIA MARIPOSA scheinbar keine Tabu-Themen und das scheinen ihre Zuhörer zu lieben!

Zwischen diesen wirklich außergewöhnlichen Kurzgeschichten, kam auch Musiker Mike Gromberg immer einmal wieder zum Einsatz!
„You give me FEVER, when you kiss me…“ hauchte MARIA dann auch noch ins Mikro ´… wobei ich wirklich sagen muss, singen, kann se nicht!
Doch wen interessiert das?! An diesem Abend, bei dieser Lesung!?!
Purer Sex, knisternd und vielseitig, komisch und sexy, interessant und einfach super klasse, Locker-souverän vorgetragen…!
MIKE und Maria – ein echt geiles Team!

Leider hörten wir nicht mehr "Hänsel und Gretel" ... da Maria schlicht ihre Textvorlagen vergessen hatte... nun, es sei ihr verziehen.

Detaillierte Nacherzählungen will ich hier natürlich NICHT zum Besten geben, denn SOWAS erlebt man(n) und auch frau am besten selbst – live-

MORGEN Abend, Donnerstag, 03.07.14 in Mülheim in der „FÜNTE“ kann man das Vergnügen wieder haben; zumindest mit MARIA!!!

Der Abend dort am 09. Juni aber, im CSB Gladbeck, verlängerte sich ein wenig unfreiwillig um ein, zwei kühle Getränke und einige nette Gespräche noch, weil draußen bereits die Welt unterging… doch das erlebten wir alle erst später, auf unseren Wegen durch diese stürmische Nacht zurück nach Hause!
Doch das… ist eine ganz andere, eher weniger erotische Geschichte…

ach, DAS waren noch ZEITEN...!?!
aber auch GESTERN in Bottrop war es wieder spitze...
die Beiden haben sich "gemausert", gefallen HEUTE mit dem Programm noch BESSER:

http://www.lokalkompass.de/bottrop/spass/lokales-aus-bottrop-knisternde-erotik-mit-der-wundervollen-maria-mariposa-und-mike-gromberg-d783543.html/action/posted/1/#comment2253543

http://www.lokalkompass.de/bottrop/kultur/wieder-mallust-auf-lust-gehabt-d783542.html

Text: AAT, Juli 2014
Fotos: D.Drexler + AAT, Juni 2014

Autor:

ANA´ stasia Tell aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

250 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.