JAZZ in Swinging Gladbeck am 19.April - Erstmals in Gladbeck die Royal Dutch Jazzband

Wann? 19.04.2015 11:30 Uhr

Wo? Mathias- Jakobs-Stadhalle, Friedrichstraße, 45964 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Mathias- Jakobs-Stadhalle | Jazz in Swinging Gladbeck am 19. April 2015, 11:30 Uhr Mathias-Jakobs-Stadthalle
Die „Königlichen" aus Holland:
Royal Dutch Jazzband


Die Royal Dutch Jazzband hat ein musikalisches Konzept, das Erinnerungen an die Fünfziger Jahre hervorruft, als holländische Bands wie die Dutch Swing College die europäische Trad-Jazz-Szene dominierten.
Die Royal Dutch spielen seit 2000 zusammen. Sie sind ein professionelles Jazz-Orchester, das eine hohe Reputation im In- und Ausland hat.
Bewusst wurden die Bandmitglieder nach ihrer musikalischen Qualität, nach Kreativität und Inventivität ausgewählt. Die Band besteht aus erfahrenen, musikalisch „geläuterten“ und menschlich gut zusammen "klickenden" Jazzern aus allen Regionen der Niederlande.
Das ist wieder eine niederländische Top- Band, die sich dem Traditional Jazz verschrieben hat: flexibel-swingend, mit relaxtem Timing, mit einem sofort erkennbaren eigenen Sound, mit inventiven Solisten, mit kreativen Arrangements, schmackhaften Harmonien und einer starken Bühnen-Präsentation - und mit einem ungeahnt großen Potential.
Wir sind gespannt auf ihren ersten Auftritt in Gladbeck.
Der Eintritt kostet 7 €, für Schüler und Studenten 1 €. Für Jazzclubmitglieder ist er wie immer frei.

www.jazzclub-gladbeck.de

Schon mal vormerken: Auch in diesem Jahr wieder der heiße >BLUES BROTHERS ABEND mit der HEART & SOUL Blues Brothers Show Termin am:
Samstag 24.Oktober 2015 20 Uhr Mathias-Jakobs-Stadthalle.
Der Vorverkauf hat begonnen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.