Kantor Michael Oddei lädt zu seinem Jubiläumskonzert ein

Anzeige
Der Gladbecker Kirchenmusiker Michael Oddei gibt aus Anlass seines 40-jähriges Dienstjubiläums am 1. September ein Konzert in der Christuskirche.
Gladbeck: Christuskirche | Auf sein 40-jähriges Dienstjubiläum kann in diesem Jahr Kantor Michael Oddei zurückblicken. Aus diesem Anlass gibt der Gladbecker Kirchenmusiker und Musiklehrer am Dienstag, 1. September um 19 Uhr in der Christuskirche ein nicht alltägliches Konzert, zu dem zahlreiche Überraschungsgäste aus der (Kirchen-)Musikszene des Evangelischen Kirchenkreises Gladbeck-Bottrop-Dorsten und darüber hinaus erwartet werden.

Seit dem 1. September 1975 ist Michael Oddei im Kirchenkreis als nebenberuflicher Kantor tätig, zunächst in Kirchhellen, ab 1987 in Gladbeck-Brauck und seit dem 1. Dezember 2002 an der Christuskirche.

Weit über die Gemeindegrenzen bekannt


Dort leitet er die Kantorei, das Kammerorchester und den Posaunenchor. An der Orgel gestaltet er nicht nur die zahllosen Sonntagsgottesdienste, sondern spielt auch bei Trauungen, Taufen und Beerdigungen. Weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt sind seine Konzerte und Geistlichen Abendmusiken zu den kirchlichen Feiertagen, in der Passions- und Weihnachtszeit.

Zu seinem Jubiläumskonzert lädt die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde alle Musikfreunde zu einem Abend mit großer musikalischer Bandbreite ein. In der Pause wird ein kleiner Imbiss gereicht, der Eintritt ist kostenlos.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.