"Knacki" Deuser gastiert in Gladbeck

Wann? 24.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Stadtbücherei/Lesecafe, Friedrich-Ebert-Straße 8, 45964 Gladbeck DE
Anzeige
Ist am 24. September in Gladbeck zu Gast: "Knacki" Deuser
Gladbeck: Stadtbücherei/Lesecafe | "Seltsames Verhalten" - dies ist der Titel des neuen Programms von Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser. Am Donnerstag, 24. September, gastiert der bekannte Comedian um 20 Uhr im Lesecafé der Stadtbücherei.

„Knacki“ Deuser ist sicherlich einer der kreativsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene: Formate wie NightWash, das ZDF-Neo Comedy-Lab, die 1Live Hörsaal-Comedy, die SWR3 Spasskantine oder auch das Deutsche Stand-up Festival sind von ihm entwickelt worden.

Stand-Up-Comedy


Aber so gerne er auch schreibt, coacht und produziert, sein Lieblingsort ist und bleibt jedoch die Bühne. Mit seinem Programm „Seltsames Verhalten“ präsentiert er wieder Stand-up vom Feinsten.

Ein Mann, ein Mikro und vielleicht noch einen Barhocker - mehr braucht Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser nicht für sein 70-minütiges Programm aus Anekdoten, Wortwitz und Situationskomik. Mit ein paar Überraschungen und einem Gastkünstler im Gepäck zeigt der Stand-upper dem Publikum seine Sicht der Dinge. Das Fazit: Stand-up im amerikanischen Stil, reduziert und direkt.

Infos und Tickets: www.Stadtbuecherei-gladbeck.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.