Kopfschüttelgeschichten

Anzeige
Gladbeck: Rentfort | Ob auf der "Suche nach dem Glück" ein "Kuchen in Quadratmeterformat" oder "Ein seltener Einkauf" hilfreich sein können, ob bei der "Gebisssuche" ein "Polnischer Panzerschrank" oder der Platz "Zwischen Bratpfanne und Milchkanne" eine Rolle spielen, was bei den "Maßnahmen gegen Windpocken" "Heulen und Zähneknirschen" und das "Posener Wunder" bewirken, verrät das Büchlein der Gladbecker Lehrerin, Künstlerin, Buchautorin und Bloggerin Barbara Erdmann.

"Jedes Leben eines Menschen schreibt so viele Geschichten, die erzählt und geschrieben werden sollten. Das wäre nicht nur Sprach- sondern auch Kulturpflege und ein Zeit-Zeugnis einer sich stets ändernden Gegenwart", kommentiert Barbara Erdmann ihr neues Buch.


Schleudertrauma gratis
Kopfschüttelgeschichten diesseits und jenseits der Oder
ISBN 978-3-744815-14-7
10 Euro
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.