Metal over Gladbeck

Wann? 19.10.2013 19:00 Uhr bis 19.10.2013 23:30 Uhr

Wo? Klimperkasten, Kirchhellener Straße 229, 45966 Gladbeck DE
Anzeige
Gladbeck: Klimperkasten | Metal Over Gladbeck

Am 19.10.13 steigt im Klimperkasten in Gladbeck ein besonderes Metal-Event!

Teutonic Slaughter, Grimpact und Metal4ever geben sich die Ehre in der wunderschönen Kneipe an der A31 einen Metalabend á la Carte zu bieten.

Teutonic Slaughter, eine junge und sehr hoffnungsvolle Old-School-Thrash-Metal-Band aus Galdbeck eröffnen den Abend mit ihrem individuellen und brachialem Sound. Auf dem Unbaco-Festival konnten die Musiker bereits zeigen was in ihnen steckt. Trotz ihres noch recht jungen Alters treffen sie voll den Sound großer Thrashmetalbands der 80er und 90er Jahre, wie Slayer, Metallica oder Pantera. Auf der Bühne zeigen sich die Jungs sehr energisch und begeistern junge Leute ebenso wie alt eingesessene Metalfans. Einen Vorgeschmack bekommt man hier:

https://soundcloud.com/teutonicslaughter

Nach der Eröffnung wird das Zepter an die ebenfalls noch jungen Metaller von Grimpact weitergegeben. Die Gelsenkirchener, die sich ebenfalls vom Thrashmetal der vergangenen 3 Jahrzehnte beeinflussen lassen, fallen sehr durch eine mitreißende Bühnenshow und durch ihren sehr aggressiven und treibenden Sound auf. Auch diese Band kann für jeden Metalgeschmack etwas bieten. Für einen ersten Lauschangriff bitte hier entlang:

http://www.youtube.com/user/GRIMPACTthrash

Zum Abschluss des Abends spielt die Metalcoverband Metal4ever. Zahlreiche Songs aus den 80er und 90er Jahren haben die 5 in ihrem Repertoire: Metallica, Slayer, Megadeath, Iron Maiden, Anthrax und weitere große Namen aus dieser Zeit werden gespielt. Das Ziel der Band ist es, dass Feeling dieser Zeit auf das Publikum zu transportieren. Die Band geht mit der neuen Frontfrau Melli an den Start, die bereits beim letzten Gig im Medizinmann in Herten zeigen konnte, wo der Metal-Hammer hängt. Infos gibt es hier:

http://www.metal-4-ever.de/

oder auf Facebook unter Metal4ever.

Beginn ist um 19.00 Uhr. Karten gibt es für 5 Euro an der Abendkasse
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
3.571
Nina Heithausen aus Bottrop | 07.10.2013 | 11:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.