Nachlese zum Oldtimer Treffen des NAC Bottrop e.V. bei Gladbeck TOTAL 2015

Anzeige

Trotz der grausligen Wettervorhersage war uns Petrus doch recht gnädig und die wunderschönen Oldtimer blieben fast trocken

Leider, leider hab ich nicht eher dran gedacht weil wir im Club schon wieder sooo viele Sachen in der Pipeline haben. Aber ein paar Zeilen möchte ich nun doch noch zu dem Oldtimer Treffen schreiben.

Der Sonntagmorgen

fing ja wettertechnisch mal gar nicht so schlecht an. Die Sonne ließ sich gelegentlich blicken und wir, d.h. der NAC Bottrop e.V., konnten unseren Orgabereich in ruhe einrichten. Es dauerte auch nicht lange bis sich die ersten Fahrer mit ihren Schätzen einfanden.

Es gab ein großes Hallo

bei alten Bekannten, denn man sieht sich ja zum größten Teil alle Jahre wieder ;-) und nicht nur in Gladbeck. Wie auch in den letzten Jahren waren die Besucher aufgefordert den Publikums Lieblings Oldtimer zu wählen. In diesem Jahr wurde der Pokal von unserem Mann in Gladbeck gestiftet: Gordon Frantzki ( HALLO PIZZA GLADBECK ). Die Teilnehmer fanden in Ihren Infoumschlägen neben dem Wertgutschein für die Veranstalter Verpflegung auch noch Gutscheine von HALLO PIZZA GLADBECK, so einen tollen Werbepartner hatten wir bisher noch nicht.Danke Gordon!!!

Der Grillstand,

den wir in diesem Jahr als Neuerung aufstellten lief super und Silke Berger konnte für das Kinderhospiz Regenbogenland ordentlich Spenden sammeln.

Die Pokalverleihung am Rathaus

wurde von Ingo Burger ( Fritz Event ) moderiert und der Pokal wurde von Gordon persönlich überreicht. Selbigen konnte Thomas Klein für sein Ford Model A Sportcoupé, Bj. 1927, in Empfang nehmen. Mit im Siegerauto saß die amtierende Appeltaten Majestät ( die vorher verteilten Äpfel waren übrigens superlecker )

Alles in Allem war es

trotz des spät einsetzenden Regens ein gelungener Tag und ein paar Hartgesottene blieben ja auch für die Stadtrundfahrt vor Ort.
Natürlich hoffen wir im nächsten Jahr das Treffen wieder bei schönem Wetter abhalten zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.