Neujahrsempfang der Schützen Rentfort 1898 beim amtierenden Königspaar

Anzeige
In den auf mehreren Ebenen aufgebauten Pagodenzelten im Garten der Königspaar-Familie Martin I. und Anette II. Schmidt ließ es sich bis in die frühen Morgenstunden zum Neujahrsempfang der Rentforter 1898 Schützen stimmungsvoll feiern. Foto: Kariger

Gladbeck: Schützen Rentfort 1898 e.V. | Am vergangenen Samstag, 13.01.2018 hatte der Schützenverein Rentfort 1898 e.V. seine Mitglieder zum 3. Neujahrsempfang eingeladen. Anders als in den Jahren zuvor, hatte sichdas amtierende Königspaar Martin I. und Anette II. Schmidt dieser Veranstaltung federführend angenommen und hervorragend organisiert.

Mit einer beheizten, ausgezeichneten Pagodenzelt-Landschaft auf über 3 Etagen wurde der Garten des Königspaares für diesen Abend zum Festzelt. Für das leibliche Wohl konnte aus der extra vorgefahrenen Feldküche jeweils unter heißer Gyrossuppe oder Chili con Carne-Portionen gewählt werden.
Auch eine Vielfalt an flüssiger Trinkkultur hat bei den über 110 Besuchern der Schützenfamilie und Nachbarschaft für eine gelungene und familiäre Atmosphäre gesorgt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei Live Musik gefeiert und gesungen. Alle waren sich darüber einig, eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung.

Foto: Kariger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.