Schülerarbeiten zieren den traditionellen Kunstkalender des Ratsgymnasium Gladbeck

Anzeige
Durchweg farbenfrohe Schüler-Arbeiten beinhaltet der "Rats-Kunstkalender 2017", der aktuell zum Preis von 10 Euro zum Kauf angeboten wird.
Gladbeck: Ratsgymnasium Mittelstraße 50 |

Traditionell, nämlich bereits zum 31. Male in Folge, ist ab sofort der Kunstkalender 2017 des "Ratsgymnasium" erhältlich.

Federführend bei der Auswahl der Kalendermotive und der Produktion des hochwertigen Kalenders war einmal mehr Kunstlehrer Bernd Bendik, der sich dabei einmal mehr auf die fachkundige Unterstützung der Gladbecker Künstlerin Karoline Dumpe verlassen konnte.

Unter dem Titel "Best of" zieren erneut Motive aus dem Rats-Kunstunterricht die Kalenderblätter. Zu sehen sind Arbeiten von Schülern aller Jahrgangsstufen.

Aktuell sind Rats-Schüler im Innenstadtbereich unterwegs, bieten den Kalender zum Preis von 10 Euro zum Kauf an. Restliche Exemplare der insgesamt nur 300 Stück zählenden Auflage, werden beim "Tag der offenen Tür" am 10. Dezember im Rats-Gymnasium erhältich sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.