SOMMER-MUSIK-ABEND mit FREUNDEN...

Anzeige
JAY OTTAWAY s´ Gitarre in action
Gladbeck: NRW | ... und
FÜR TÖCHTER...!!!

JAY OTTAWAY BAND

spielten im absolut vollem Gladbecker
Café STILBRUCH



auch bei LEUCHTFEDER gibt es dazu einen Nachbericht von TINA!
http://www.leuchtfeder.de/news-1640.html

16.07.2015

Mitten in einer Woche sollte es am 16.07.15 dann wieder auf zu einem sommerlichen Barbeque mit viel GUTER Musik gehen!
Diesmal fuhr ich aber nicht allein mit einer S Bahn Richtung Hattingen, nein, es ging zu Dritt per Auto über die 224 in die andere Richtung!
Die

JAY OTTAWAY-Band


spielte nämlich noch einmal im GLADBECKER Café STILBRUCH!
Es war zwar nicht ganz so brüllend heiß wie am 02. Juli in Hattingen, als die
JAY OTTAWAY BAND spielte, aber immerhin sommerlich warm genug, um ins Schwitzen zu geraten.

Die Sonne lachte wieder vom Himmel herunter und mit den Würstchen und Steaks auf dem Grill um die Wette. Ein erfrischendes Getränk dazu, nette, lockere Gespräche und, natürlich, deswegen waren wir ja nun hier, MUSIK!

Das Team des CAFÉ Stilbruch und natürlich ein großer Fan, HARRY Liedtke, hatten einmal mehr einen klasse GIG vorbereitet! An dieser Stelle schon einmal DANKE dafür!
Der „Frontman“ der Gruppe, Jay Ottaway, ist wie seine Band-Kollegen nicht nur leidenschaftlicher Musiker, sondern auch Vater! Vater einer kranken, kleinen Tochter, für die er viele Songs geschrieben hat!
Auch an diesem sommerlichen Juli-Abend im Gladbecker Stilbruch singt er von der Kleinen und hat schnell alte und neue Zuhörer begeistert! Diese bunt-gemischte, fröhlich-sympathische Truppe muss man auch einfach mögen!
Musik, die für Jeden Etwas zu bieten hat, alle schnippten mit… wäre es nicht zu heiß gewesen, hätten wir sicher alle wild mit gegrooved und getanzt! Den ganzen Grillabend hindurch begleiteten uns die Fünf auf einer wunderbaren, musikalischen Reise! Es war also gleich zweifach „lecker“! Richtig lecker! Alles! THANK you!

Irgendwann aber ist auch der SCHÖNSTE Musik-Abend einmal zu Ende. Immerhin konnte ich am nächsten Morgen ausschlafen!
Die Band, ja die Jay Ottaway Band wird noch ein paar Tage durch Deutschland touren, bevor Jay zurück in die Staaten fliegen wird!

Uns hatte es jedenfalls super gut gefallen!
Und sicher haben wir uns alle nicht das letzte Mal´ getroffen!

SEE YOU!



Text: AAT
Fotos: AAT, Juli 2015
1
1
1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
31.113
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 04.08.2015 | 23:02  
16.121
Dagmar Drexler aus Wesel | 04.08.2015 | 23:04  
46.043
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 04.08.2015 | 23:11  
31.113
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 05.08.2015 | 07:51  
46.043
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 05.08.2015 | 21:12  
46.043
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 26.05.2016 | 18:45  
46.043
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 15.07.2016 | 21:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.