Stand der Bauarbeiten in Gladbeck / Erinnerungen

Anzeige
Beim Gang durch die Stadt kam ich heute, wie schon oft in den letzten Tagen, an den Abrissarbeiten des ehemaligen Hertiehauses vorbei. Wobei das Gebäude für mich persönlich, immer das ehemalige Karstadt Haus bleiben wird! Ich habe dort 1974 meine Lehre als Schauwerbegestalter begonnen und erfolgreich abgeschlossen. 6 Jahre war ich dort beschäftigt. Meine spätere Ehefrau lernte ich dort kennen und lieben. Viele Erinnerungen prägen diese Zeit.......
Heute sah ich die Reste des Gebäudes, Reste des alten Eckfensters und des ehemaligen Haupteingangs an der Hochstraße. Erinnerungen kamen sofort in mir auf, und ich konnte mir so grad noch die Tränen verkneifen..........
Nichts desto trotz bin ich sehr gespannt wie die Zukunft an dortiger Stelle mal aussehen wird. Warten wir's ab!!

Ralf Püschel
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
12.671
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 01.07.2017 | 16:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.