Über 1000 Besucher beim Open-Air-Kino im Rathauspark

Anzeige
In der schönen Atmosphäre des Rathausparks genossen die Filmfans das Open-Air-Kino.
Gladbeck: Rathauspark | Eine lauschige Sommernacht, der Kinohit „Ziemlich beste Freunde“ und die tolle Atmosphäre im Rathauspark sorgten dafür, dass die Open-Air-Veranstaltung der Stadt und dem Kulturamt am Freitag ein voller Erfolg wurde.

Auf der Wiese hatten sich rund 1000 Filmfans eingefunden, die es sich mit kühlen Getränken und auf mitgebrachten Decken gemütlich machten, um den französischen Erfolgsfilm zu genießen.

Um 22 Uhr startete Tim Defte, Mitarbeiter des Amts für Öffentlichkeitsarbeit und Initiator des Kinoabends unterm freien Himmel, den Kultfilm aus dem Jahr 2011.

Sehr viel positive Resonanz auf diese Veranstaltung war dann im Nachhinein zu vernehmen und somit auch die Ankündigung von Seiten der Stadt, dass man diese schöne Veranstaltung mit anderen Filmen und weiteren Terminen fortsetzen will.

(Fotos: Kariger)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.