Vernisage und Ausstellung in den Räumen der SPD - Ratsfraktion im Johannes Rau Haus Goetheplatz 11 Gladbeck

Anzeige
Gladbeck: Johannes Rau-Haus | ICONS & STILLS ist der Tittel für die Ausstellung von Malte Sonnenfeld die in den nächchten drei Monaten im SPD Buero zu sehen sind. Malte Sonnenfeld ist deutschlandweit für seine bunten, comicartigen Acrylbilder bekannt. Die großformatigen Bilder mit Elementen der Pop-Art,Street-Art und Graffiti sind sein Markenzeichen. Er ist bunt ,er ist laut und genau so will er es auch. Ich weiß etwas - weißt du es auch ? Malte Sonnenfeldes Bilder sind eine farbenprächtige Homage an seine Vorbilder und jeder , der sich auf sie einlässt ,wird die Kulturgeschichte vieleicht mit anderen Augen sehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.