VIDEO: WDR2 für eine Stadt: Gladbeck's Next Top Bauer

WDR2-Aktion "Für eine Stadt" - Gladbeck kam in die Auswahl und konnte durch Ideenreichtum der zahlreich erschienenen Bürger außergewöhnlich punkten! Dabei sein ist alles und wer nicht gewonnen hat, kann sich im nächsten Jahr wieder bewerben!

Der WDR2 gastierte in unserer Stadt und die Bürger waren nicht nur zahlreich vertreten, sondern bewiesen ihre Tatkraft durch Ideenreichtum und einem ausgezeichneten, nachahmenswertem Engagement!

Aus meinen Video-Aufzeichnungen vom ganzen Tag hier nun das erste Video von gesamt 3 Abschnitten.

Übrigens, zum unscheinbaren Wermutstropfen

Titellos:

Für's Stadtmarketing und uns Bürgern denke ich, ist es bedeutend wertvoller, jedes Jahr einen tollen Tag zu erleben, als nur für einen Tag den Titel zu erringen, um danach in die ewige Versenkung zu gleiten, denn im Falle des Titelgewinns wäre eine weitere Teilnahme am
WDR2 für eine Stadt - Tag ausgeschlossen.

VIDEO: Gladbeck's "Next Top Bauer"



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.