Weihnachtslesung im Café Stilbruch

Wann? 14.12.2015 19:30 Uhr

Wo? Café Stilbruch, Rentforter Straße 58, 45964 Gladbeck DE
Anzeige
Presseflyer (Foto: Presseflyer: Lars Albrecht)
Gladbeck: Café Stilbruch | Nach der Printenbuhrg (Niebuhrg in Oberhausen) ist vor der Weihnachtslesung im Cafe Stilbruch in Gladbeck.

Für alle, die zehn Tage vor Heiligabend noch einmal etwas zusätzliche Weihnachtsfreude tanken wollen, geben fünf AutorInnen ihre schönsten Weihnchtsgeschichten zum Besten.

Die da wären: Lars Albrecht, Halina Monica Sega, Martina Sprenger, Dietmar Ostwald und Marcus Watolla.

Der Eintritt zu dieser festlichen Veranstaltung ist frei, ein Hut wird herumgehen, dessen Inhalt allerdings wohltätigen Zwecken zu Gute kommt. (Der Zweck steht noch nicht fest, doch Lars Albrecht versichert, dass es sich dabei nicht um die Urlaubskasse eines oder mehrerer Autoren handelt.

Wann: 14.12.2015

Um: 19:30 Uhr

Wo: Café Stilbruch

Rentforter Straße 58

45964 Gladbeck
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.007
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 14.12.2015 | 17:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.