wenn wieder einmal die L U S T zu Besuch ist ....

Anzeige
Ein PROST auf einen schönen kurzweiligen Abend...
 
...Moment, noch nicht fertig sortiert... und HARRY Liedtke sagt schon an...
Gladbeck: Café Stilbruch |

....
oder: LUST im NOVEMBER!
Oder auch:
Warum 2014 der Weihnachtsmann vielleicht … doch nicht zu Euch kommt???!!!

"LUST auf LUST"



Erotik-Musik-Lesung mit
MARIA Mariposa und Mike Gromberg

Cafe´ Stilbruch Gladbeck, 14.11.2014


Diesmal war es KEIN schwül-heißer Sommertag mit anschließendem Unwetter, wie im Juni.
Nein, diesmal war es eher frisch und nass-kalt, ein klein wenig ungemütlich. Draußen zumindest!
Früh morgens im Dunkeln aus dem Haus, und nicht selten am frühen Abend wieder im Dunkeln heim; diesmal jedoch ging es zuvor noch nach Gladbeck, ins STILBRUCH!

Zunächst wollten wir gar nicht die Jacken ausziehen und bestellten erst einmal etwas Wärmendes…
als Harry dann Mike Gromberg und MARIA MARIPOSA ansagte und wir sie wieder wie an diesem schwül-warmen Juniabend in ganz wenig, sexy Bekleidung sahen, fröstelte uns erneut!
Nun, den Herren im Saal vermutlich weniger!
Erwartungsfroh starrten alle zur Bühne;
Maria wieder in sexy-schwarz… siehe Fotos,
und Mike daneben in …JEANS!
Nein, uns Damen im Saal gedachte man(n) nicht:

Mike Gromberg behielt sein Shirt, sein Sakko und die Jeans an,
und Marias Stimme setzte an zur ersten Geschichte. “Das Fotoshooting“ …
Auch vorlesen, wissen wir, will gelernt sein… und das beherrscht die blonde Kölnerin gut!

Nun, auch Phantasie kann Kälte oder Wärme erzeugen, und sicher auch noch eine Menge mehr… und da die Beiden auf der Bühne einfach professionell agierten, konnten wir uns ALLES genauestens vorstellen!
Zwischen den Short-Stories gab es Musik! Der Gesang, der mir im Juni noch nicht so wirklich gefallen hatte, war nun merklich verbessert und die Titelauswahl stimmig zur erotischen Lesung! So ließ uns FEVER nicht kalt, und Freude kam dann auch noch auf mit der nächsten Geschichte! Erotisches kann uns auch ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern! Oder vielleicht hungrig machen!? Wie gut, dass Maria eine passende Erzählung dazu hatte: „Der Koch“ …!

Und das gemeinsam gesungene „You ´re the one that I want“ …sowie das gehauchte „ Girl, I wanna make you sweat“ … ( soso) kamen beim Publikum gut an!

Jetzt, da der erste Advent ins Land gezogen ist und wir alle doch so ganz allmählich in Weihnachtsstimmung verfallen, muss ich Euch aber doch ein klein wenig aufklären! Besser gesagt, Maria tut es für Euch… in ihrer Geschichte „Das Monster“ wartet nämlich Frauchen am Heiligen Abend auf die Heimkehr ihres Männchens… was das mit einer Schere, einem Geschenk, oder eben auch mit dem Weihnachtsmann zu tun hat, solltet Ihr Euch einfach mal´ bei einer ihrer Lesungen selbst anhören!

Oder, ihr erotisches Lesebuch kaufen!

In Kürze erscheint Mariposas´ erstes Buch…
„NACKT-SCH-M- (n) ECKEN“ ….heißt es, erschienen im chili-Verlag (!) und wer weiß, was es so alles als Überraschung bereit hält!? Wir jedenfalls dürfen sehr gespannt sein und sind um weitere Geschenkideen reicher!
Es folgte an diesem Abend noch ein großer Christina Aguilera-Song „Beautiful“
(https://www.youtube.com/watch?v=VYmFpYdwqLs) ,
wenn auch ein klein wenig „anders“ aber klasse interpretiert…
Die Beiden harmonisieren einfach wunderbar zusammen, ich jedenfalls sehe sie gern zusammen und trällerte prompt den Song mit! Nun, ich habe es zumindest versucht… und, hatte Glück, keiner verließ das Stilbruch!

Die spezielle Zugabe war dann ganz klassisch, ein Deutsches Märchen
„Hänsel und Gretel“
Ja, wer meint, dass man sich nur im Wald verlaufen kann, der irrt, gewal(d)tig!
Lust auf Lust, mit Maria und Mike, auch im November, ein durchaus heißes, amüsant-kurzweiliges Vergnügen!
Für Jeder-Mann und Jede-Frau, für alle, die Spaß haben, die keine Angst vor klaren und auch mal´derben Worten haben, die Lust auf Leben und auf EROTIK haben, und auch über sich selbst wenn nicht lachen, dann doch aber zumindest mal´ lächeln können!
Naja, also für FAST Alle… mehr oder weniger!
Traut Euch, und seid das nächste Mal einfach dabei, Ihr werdet sehen,
dieses FEVER geht (vielleicht) auch wieder weg!

Fragt einfach vorher Euren Arzt oder Apotheker, oder, lasst es besser bleiben!


KLASSE ABEND, und ganz ohne Unwetter danach!!!



Text+Fotos: AAT, Nov/Dez. 2014
1 1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 04.12.2014 | 00:26  
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 04.12.2014 | 10:48  
1.136
Wolfgang Valasek aus Essen-West | 04.12.2014 | 12:50  
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 04.12.2014 | 23:10  
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 07.12.2014 | 14:05  
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 17.12.2014 | 23:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.