Auch Ex-Lehrer war dabei

Anzeige
Wiedersehen nach 40 Jahren. (Foto: Kariger)
Gladbeck: Wilhelmschule |

Im Jahr 1977 absolvierten sie ihren letzten gemeinsamen Schultag an der Rentforter "Wilhelmschule" und nun, also 40 Jahre später, gab es ein Wiedersehen für die Damen und Herren, die dem damaligen Entlassjahrgang angehörten.


Zu dem Treffen in der Traditions-Gaststätte "Haus Kleimann-Reuer" an der Hegestraße konnten die Organisatoren mit Paul Kubiaczyk sogar den damaligen Klassenlehrer begrüßen.

Die meisten der ehemaligen Wilhelmschüler haben ihrer Gladbecker Heimat bis heute die Treue gehalten, doch wurden auch Anreisen aus Ahaus und Dortmund nicht gescheut, um bei der Wiedersehensfeier dabei sein zu können. Und so konnte bis tief in die Nacht in Erinnerungen an gemeinsame Schulzeiten geschwelgt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.