Aufmerksame Zeugen: Diebesduo festgenommen

Anzeige
(Foto: Foto: Kariger)
Gladbeck: Einbruch |

Brauck.Am Sonntag, den 26. Juni, gegen 19 Uhr, beobachteten Zeugen einen Mann, der durch ein auf Kipp stehendes Fenster in ein Reihenhaus auf der Dürerstraße einstieg und verständigten umgehend die Polizei.

Ein Mittäter, der sich in der Nähe aufhielt, wurde von den Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der im Haus befindlichen Mann konnte zunächst flüchten, wurde aber kurze Zeit später von Polizeibeamten festgenommen.

Die beiden Beschuldigten, ein 36-Jähriger aus Bottrop und ein 20-jähriger aus Gelsenkirchen, wurden ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Weitere Ermittlungen dauern noch an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
10.421
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 28.06.2016 | 08:49  
11
Bernd Flenker aus Gladbeck | 28.06.2016 | 21:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.