Aus dem Polizeibericht

Anzeige
Gladbeck: Stadtgebiet |

Unfallfahrer flüchtete unerkannt


Rentfort-Nord. Zu einer Unfallflucht kam es am vergangenen Montag, 12. Oktober, auf der Enfieldstraße in Rentfort-Nord. In der Zeit zwischen 15.45 und 22.15 Uhr beschädigt ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Wagen einen geparkten weißen HUNDAI 130. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro zu kümmern, ergriff der Unfallverursacher anschließend die Flucht.

Einbrecher erbeuteten Bargeld


Gladbeck. Schon am frühen Montagmorgen (12. Oktober) waren Einbrecher in der Gladbecker Innenstadt aktiv. Zwischen 7 und 13 Uhr hebelten die Täter an einem Haus an der Grabenstraße ein Fenster auf und gelangten so in eine Wohnung. Nach dem Durchsuchen aller Räume flüchteten die ungebetenen Besucher mit Bargeld als Beute in unbekannte Richtung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.