Bilderstrecke Braucker Stadtteilfest

Anzeige
Voller Erfolg bei schönstem Wetter gleichermaßen für Jung und Alt konnten Organisatoren und Aussteller beim Gladbeck-Brauck'er Stadtteilfest im Südpark für sich verbuchen. Foto: Kariger

Gladbeck: Braucker Stadtteilfest Südpark | Zu einem vollen Erfolg gleichermaßen für Organisatoren als auch für Aussteller wurde am verg. Samstag den 06. Mai 2017 im Südpark das Braucker Stadtteilfest bei ausgezeichneter Wetterlage.

Vereine, Verbände, Institutionen, Hilfsdienste sowie Vorführungen, wie die zum B. der lebensrettenden Suchhundestaffel des Roten Kreuz'es, deren wertvolle Tiere in bestimmten Fällen zur Suche wie auch bei Erdbebentrümmer zum Einsatz kommen, waren für die Besucher im Südpark auf der Wiese eine unterhaltsame Bereicherung.
Für Kinder gab es besonders viel zu sehen und auch spielerisch zu erleben. Ebenfalls gab es auch viele Angebote für das leibliche Wohl, angefangen beim Kaffee, weiter über Kuchen und Grillwurst bis letztendlich auch zum Bier.

Fotos: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.