Bilderstrecke Martins-Umzug Innenstadt 2017

Anzeige
Die Kinder auf der LKW-Bühne gaben trotz des Regen alles und begeisterten mit ihrem Gesang die umstehenden Umzugsteilnehmer. Mehr darüber im Stadtspiegel. Foto: Kariger

Gladbeck: Martinsumzug Werbegemeinschaft Gladbeck | Traditionell hatte die Werbegemeinschaft Gladbeck wieder zum Umzug von St. Martin durch die Gladbecker Innenstadt eingeladen. Begleitet wurde der Umzug von Fackelträgern der Plattdeutschen Abendgesellschaft.

Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie in den vergangenen Jahren. So fanden sich wegen der unsicheren Wetterlage nur ca. ein Drittel Umzugsteilnehmer im Vergleich zum Vorjahr auf dem Gotheplatz ein. Zu Beginn des Umzugs durch die City hatte der Regen wenigstens ein Einsehen und legte eine kurze Pause ein.


Fotos: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.