Butendorfer erlebte eine königliche Überraschung

Anzeige
Gladbeck: Stadtgebiet | Damit hatte der Butendorfer Heinz Holtkamp nun wirklich nicht gerechnet. Während seines Angelurlaubs in Norwegen, stand auf einmal das norwegische Kronprinzenpaar Haakon und Mette Marit in seiner Fischerhütte.

Die Blaublüter waren sehr freundlich und ließen sich per Dolmetscher von dem deutschen Feriengast in die Geheimnisse des Fischfiletierens einweihen.

Für Holtkamp, der gerade seinen 70. Geburtstag feierte und schon seit 20 Jahren auf den Lofoten angelt, wird dieses Ereignis vermutlich in bleibender Erinnerung bleiben - logisch, wo trifft ein Bürgerlicher schon mal auf "Königs"?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.