Debütalbum von Mc Bilal

Anzeige
Der Gladbecker Junge" Mc Bilal hat jetzt sein Debütalbum veröffentlicht. (Foto: Privat)

Gladbeck.Der „Gladbecker Junge“ MC Bilal hat jetzt sein Debütalbum „Alles zu seiner Zeit“ veröffentlicht und es wird vorraussichtlich in die Top 10 der deutschen Charts einsteigen.

Mc Bilal ist den meisten Gladbeckern noch gut in Erinnerung, weil er im Rahmen von " Gladbeck total" einen Benefizsong für den schwerverletzten Kevin live performte.

Sein Debütalbum „Alles zu seiner Zeit“ ist quasi die Fortführung seiner Auto-Videos. HipHop ohne Klischees. Deutsch-Rap ohne Gangster.

MC Bilal schreibt Songs über Themen, die ihm auf der Seele brennen. Seine Lieder stehen für Akzeptanz und Toleranz.

Jeder Track hat eine Botschaft. Auf seinem Album gibt es Songs, die gute Laune machen, Songs über die Liebe, aber auch Songs, die ansprechen, was vielleicht schief läuft in dieser Welt. Alles zu seiner Zeit.

MC Bilal ist aber kein Besserwisser oder Moralprediger. Er ist einfach Beobachter. Deswegen fühlt sich in seiner Musik auch jeder willkommen: Deutsche und Ausländer, religiöse Menschen und solche, die an keinen Gott glauben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.