Die Narren waren los in Zweckel in der AWO Begegnungsstätte

Anzeige
Hoch her ging es am vergangenen Samstag in der AWO-Begegnungsstätte Zweckel. Nach ein paar Musikrunden war gegen 19.00 Uhr gemeinsame Essenpause angesagt. Aber im Anschluss konnte kaum ein Bein bei zünftiger Karnevalsmusik ruhig stillstehen. Foto: Kariger

Gladbeck: AWO Dorstenerstr. | Auch Zweckel hatte die 5. Jahreszeit erreicht und es ging wieder rund im Stadtteil. Am vergangenen Samstag spielten die „Tramps“ in der AWO-Begegnungsstätte Dorstener Straße und luden zum Mitsingen, Schunkeln und zum Tanz ein. Neben der Musik und guter Laune sorgte der AWO-Ortsverein auch für das leibliche Wohl mit kühlen Getränken und einem kalten Buffet an diesem Abend.

„Es hat sich mittlerweile rumgesprochen,“ so Norbert Dyhringer (stellv. OV-Vorsitzender), „dass man bei unseren öffentlichen Veranstaltungen kein AWO-Mitglied sein muss. Jeder ist bei uns willkommen und so freuen wir uns auch über Besuche aus anderen Stadtteilen Gladbecks od. z. B. auch aus Gelsenkirchen!“

Foto: Kariger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.