Einbrecher auf frischer Tat ertappt und festgenommen

Anzeige
Gladbeck: Schultenstraße | Nach einem Zeugenhinweis nahmen Polizeibeamte in Gladbeck zwei Einbrecher auf frischer Tat fest, meldet das Polizeipräsidium Recklinghausen.

Heute, 27. Oktober, informierte ein Zeuge die Polizei gegen 02.20 Uhr, über einen Einbruch in ein Geschäft auf der Schultenstraße.

Dank der schnellen erständigung konnten die Polizisten zwei Täter, 23 Jahre alt aus Gladbeck, im Objekt antreffen und nahmen sie fest. Die Gladbecker hatten versucht, einen Tresor aufzubrechen. Sie wurden zur Polizeiwache gebracht. Weitere Ermittlungen dauern noch an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.