Ellinghorster Kreisverkehr Weihnachtsbaum - Verein Lebenswerter Wohnen

Anzeige
Der Verein "Lebenswerter Wohnen Luftschacht" hatte zur Inbetriebnahme der Baumbeleuchtung herzlich eingeladen und alle Besucher/Spender/Gönner/Gäste feierten in Verbindung auch für den guten Zweck bei musikalischer Begleitung weihnachtlicher Musik durch den Posaunenchor Gladbeck-Rentfort e.V. Foto: Kariger

Gladbeck: Weihnachtsbaum im Kreisverkehr | Pünktlich zum ersten Advent wurde im Kreisverkehr an der Rockwool Str. der Ellinghorster Weihnachtsbaum aufgestellt. Am Freitag, den 27.11.2015, wurden um 17 Uhr die Lichter angestellt. Hierzu hatte der Verein "Lebenswerter Wohnen Luftschacht" herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl wurde durch die Ellinghorster Pfadfinder gesorgt (Grillwürstchen). Bei Glühwein und musikalischer Untermalung durch den Posaunenchor Gladbeck-Rentfort e.V., konnte die gefühlvoll-adventliche Stimmung genossen werden.
Der prächtige Baum wurde liebenswürdiger Weise von der Familie Vogt gespendet, ebenso eine Geldspende von 150 Euro. Diese Spende wurde am Freitag dann offiziell an den Verein "Lebenshilfe Gladbeck und Bottrop e.V.", vertreten durch Herrn Michael Linke, überreicht.

Für die sichere Fällung und den Transport des Baumes stellten sich freundlicherweise die Firmen Transporte PEDO Hans-Peter Ermel und Pluta-Lippeck zur Verfügung. Allen Helfern und Spendern sei an dieser Stelle herzlich gedankt."

Fotos: Kariger
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.