Foto-Quiz-Gewinner: Geldpreise kamen zum richtigen Zeitpunkt

Anzeige
Als Stellvertretender Objektleiter überreichte Kundenberater Christian Kuhlmann (rechts) die Geldpreise an die diesjährigen STADTSPIEGEL-Foto-Quiz-Gewinner: Alois Birnkammer (2. von rechts), Karola Perschewski (Mitte), Lydia Stukker (2. von links) und Friedhelm Walprecht (links).
Gladbeck: STADTSPIEGEL/lokalkompass |

Strahlende Gesichter gab es jetzt in der STADTSPIEGEL-Geschäftsstelle an der Horster Straße 24: Kundenberater Christian Kuhlmann überreichte in seiner Funktion als Stellvertretender Objektleiter die Bargeldpreise an die diesjährigen Gewinner des STADTSPIEGEL-Foto-Quiz.



Über Bargeldgewinne zwischen 120 und 350 Euro freuen konnten sich Alois Birnkammer , Karola Perschewski , Lydia Stukker sowie Friedhelm Walprecht.

Und die Geldgewinne kamen absolut zum richtigen Zeitpunkt, denn Hauptgewinner Alois Birnkammer kann nun seine Reisekasse für seine alljährliche Mallorca-Fahrradtour auffüllen, bei den Stukkerts steht für das Familienauto ein Werkstattbesuch an und auch Familie Walprecht wird bald verreisen. Und Karola Perschewski löst ein Versprechen ein, wird ihren Ehemann zu einem Abendessen einladen.

Urlaubsreisen - Autoreparatur - Essen gehen


Von dieser Stelle aus allen Gewinnern noch einmal „Herzliche Glückwünsche“, allen Mitspielern ein „Dankeschön“ für die Teilnahme sowie allen beteiligten Firmen, Unternehmen und Einzelhändlern ebenfalls ein „Dankeschön“ für die geleistete Unterstützung.

Und das alles verbunden mit dem Versprechen, dass es auch im Jahr 2015 wieder ein STADTSPIEGEL-Foto-Quiz geben wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.