Fotostrecke: Comedy des KCWR in Höchstform - Slapstick Offermannshof

Anzeige
... und Bürgermeister "Uli" schaut zu,... näh näh näh: Aber ernsthaft: Die Comedy-Gruppe im KCWR Wittringer Ritter gab beim Karneval im Vereinshaus des KGV Offermannshof alles nur erdenkliche, um den Sprung auf die großen Theaterbühnen zu wagen. Eigentlich war Gladbeck als Austragungsort für diese schauspielerische Slapstick-Komödie schon viel zu klein. Fotos: Kariger

Gladbeck: Fotostrecke Offermannshof Karneval | Die ca. 15 Pers. starke Comedy-Gruppe im Gladbecker KCWR Wittringer Ritter-Club zog jetzt am Sa., den 23. 01. 16 im Vereinshaus der größten Kleingartenanlage im Gladbecker Bezirk, dem Offermannshof in Gladbeck-Ost sämtliche Register an Slapstick im Bereich Fasching-Comedy, wobei die kleine Bühne im Vereinshaus zwar aus allen Fugen geriet, aber trotz der knappen Quadratmeteranzahl Bühnenbretter wegen doch fantastisch gemeistert wurden.

Nach der Begrüßung vom KGV-Vorsitzenden Herbert Koschmieder und natürlich dem Besuch des Karneval Stadtprinzenpaares der Wittringer Ritter, Sabrina I. und Udo I. einschließlich Gefolge, wurden anschließend als WarmUp-Maßnahme alle Anwesenden per Polonäse in Stimmung versetzt, um anschließend eine Show der Comedy-Gruppe im KC Wittringer Ritter erleben zu können, die ihresgleichen sucht und für Gladbeck als Karnevalsstadt außerhalb der rheinischen Hochburgen garantiert schon aller größtes Kino bedeutet.

Heinz Erhardt, Udo Jürgens & Atemlos d. d. Nacht

Parodiert wurden dabei von den Mitwirkenden der KCWR-Comedy-Gruppe nicht nur Schlagerstars vergangener Zeiten, sondern auch aktuellen Datums. Natürlich war man zwischendurch fast in Fischer-Verfassung, nämlich "Atemlos", denn die Top-Leistung aller Akteure von einem Act zum anderen, ließ den Darstellern kaum Zeit zum Luft holen.

Nachwuchs gesucht

Die Comedy-Gruppe der Wittringer Ritter sucht für ihre Slapstick-Einlagen dringend Nachwuchs für verschiedenste Acts, egal, woran jemand Spaß hat. Zahlreiche Beispiele dafür sind in der Bilderstrecke auf dieser Seite weiter unten aufgelistet. Interessenten können auch über die Webseite der Wittringer Ritter Kontakt aufnehmen: http://www.kcwr.de/index.html

Text/Foto: Kariger
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.