Fotostrecke: Feuerwehr Jubilare wurden von Bürgermeister + Landrat geehrt

Anzeige
Für ihren engagierten Einsatz im Dienst der Feuerwehr Gladbeck wurden jetzt die langjährigen Mitglieder am verg. Freitag, den 21.10 im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Empfangssaal des alten Rathauses geehrt. Foto: Kariger
Gladbeck:

Feuerwehr-Ehrungen | Für ihren engagierten Einsatz im Dienst der Feuerwehr Gladbeck wurden jetzt die langjährigen Mitglieder am vergangenen Freitag, den 21.10 2014 im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Bürgermeister Ulrich Roland und in Anwesenheit des Recklinghäuser Landrats, Cay Süberkrüb sowie auch dem Leiter der Feuerwehr, Josef Dehling, geehrt.

Im Empfangsraum des alten Rathauses wurden Andreas Kaiser, Peter Köhler, Georg Thiesing und Klaus Omlor (feierte im letzten Jahr Jubiläum) für 35 Jahre, Werner Pollak, Roland Drews (nicht anwesend), Jürgen Kleschmitzki und Wolfgang Kura für 40 Jahre sowie Hermann Link und Alfred Gudd für 50 Jahre ausgezeichnet. Der "Dienstälteste" Günter Löll bekam die Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Gladbecker Feuerwehr.

Nach der Ehrung lud der Stadtfeuerwehrverband e. V. zu einem Imbiss und gemütlichen Umtrunk in die Feuer- und Rettungswache an der Wilhelmstr. ein.

Foto: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.