Fotostrecke: Märchenhafte Wittringen Weihnacht und Sternenglanz im Gildensaal

Anzeige
Mächtig was los war nach Einbruch der Dunkelheit auf allen Ebenen vor- und im Schloss. Das trockene Wetter brachte viele Besucher auf die Beine. Foto: Kariger

Gladbeck: Kunsthandwerk und Sternenzauber | Eine märchenhafte Weihnacht in 4-tägiger, stimmungsvoller und familienfreundlicher Atmosphäre im zauberhaften Ambiente, platziert vor- und im Schlosshof mit vielen besonderen kulinarischen- sowie zahlreichen kunsthandwerklichen Angeboten und vielen weihnachtlichen Spezialitäten konnten die Besucher am 1. Advent-Wochenende auf dem Gelände der Freizeitstätte Wittringen/Gladbeck hautnah miterleben.

Stilvoll geschmückte Weihnachtshütten zum Schauen, Stöbern und Kaufen hatten eingeladen. Einige Szenen im Bild zeigen nur einen kleinen Ausschnitt vom Geschehen.
Der Besucherandrang war bei trockenem Wetter, vor allem in den Abendstunden, immens.

Fotos: Kariger
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.