Gartenmarkt Tage am Wasserschloss Wittringen

Anzeige
Ein Schnäppchen vom Gartenmarkt am Wasserschloss Wittringen ergattert und der Sonnenbrille den Vorzug gegeben, lassen die 3 Fiesel-Tröpfchen Regen doch glatt vergessen. Gartentage am Schloss vom 25.-26. April. Foto: Kariger

Gladbeck: Wittringen Gartenmarkt-Tage 25.-26. April | Wenn auch nur sehr wenige, winzig-kleine Regen-Tröpfchen vom Himmel fielen, ... die vielen Besucher hatte es am heutigen Samstag in diesem Jahr zum alljährlichen Garten-Markt vor- und im Schlosshof nicht abgehalten, zahlreich zu erscheinen.

Auch noch am So. den 26. April können Schnäppchen wie Gartenpflanzen, Blumen, Garten-Accessoires in allen Farben, Figuren und Formen, raffiniertes Kunsthandwerk oder sei es nur eine für Menschen unschädliche "Wespenabwehr", erworben werden.
Ein Spaziergang in der Freizeitstätte Wittringen lohnt sich schon alleine der grünen Lunge wegen. Kommen dann noch etliche Aussteller/innen um das Schlossgebäude hinzu, kann der Tag nur noch schön werden.

Fotos: Kariger
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.