Gladbeck: Bücherbulli auf dem Schulhof

Anzeige
Im Zuge einer Promotion-Aktion tourt die Mayersche Buchhandlung in ihrem Jubiläumsjahr mit einem Oldtimer durch das Land. An der Regenbogenschule kam der alte Bulli gut an. Foto: privat
Gladbeck: Regenbogenschule Gladbeck |

Anlässlich des 200. Geburtstages der Mayerschen Buchhandlung war der Bücherbus „Anton“ aus Aachen zu Gast an der Regenbogenschule Gladbeck. Aufgeregt bestaunten die Kinder den Nostalgie-Bulli.

Danach beantwortete eine Buchhändlerin der Mayerschen Buchhandlung die Fragen der Kinder. Höhepunkt des Morgens war dann eine Fahrt mit dem Bücherbus „Anton“ über den Schulhof. Zum Abschluss überreichten die Mitarbeiter der Buchhandlung den Kindern der Regenbogenschule mehrere prall gefüllte Taschen mit tollen Büchern für die Schulbücherei und einen Büchergutschein über 200€.

(Mit Material der RSG)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.