Gladbeck Karibisch - Zögerlicher Anlauf, dann aber Zulauf

Anzeige
Einfach mal relaxen: Gegen Abend am Donnerstag wurden erste Sonnenstrahlen sichtbar und so konnte doch noch langsam das 2te karibische Event am Rathaus gestartet werden. Foto: Kariger

Gladbeck: Karibisch am Rathaus | Es sollte am verg. Donnerstag 9. Juli um 13.00 gestartet werden, aber das Wetter will nicht immer so, wie wir wollen. Während am Nachmittag noch ziemliche Öde am "Strand" vom Willy-Brandt-Platz herrschte, füllte sich dann in Begleitung einiger Sonnenstrahlen gegen Abend auch der Platz, um zu karibischen Klängen den Feierabend abhängen zu lassen. So ließen sich denn auch die ersten Besucher am Strand nicht lange bitten, um für ein Foto zu posieren.

Wir hoffen also am Weekend auf besseres Wetter und die Chancen stehen laut Wetterberichte nicht schlecht.

Begrüßenswert:
Der Riesener-Brunnen wurde in diesem Jahr zum Event abgeschaltet und mit Sichtschutzwänden dekoriert. Im vergangenen Jahr noch plätscherte der Brunnen direkt am "Strand" und musste leider sehr viele "Eimerchen + Schüpp'chen Sand" über sich ergehen lassen. Das halten natürlich die besten Filter der Pumpenanlagen nicht aus.

Diese Programm-Highlights erwartet die Besucher:

Donnerstag, 09. Juli
Eröffnung um 13:00 Uhr
- Limbo-Wettbewerb / Sandburgen bauen
- Beachvolleyball
- Rumprobe
- Karibische Urlaubsmusik

Freitag, 10. Juli
Eröffnung um 13:00 Uhr
- Carribean-Limbo-Wettbewerb
- Beachvolleyball
- Rumprobe
- Live Band "Los Rumberos" ab 18:00 Uhr
- Karibische Musik bis in die Nacht

Samstag, 11. Juli
Eröffnung ab 12:00 Uhr
- Kinderschatzsuche
- Limbo-Wettbewerb / Sandburgen bauen
- Live Band "Latino Total" ab 18:00 Uhr
- Karibische Musik bis in die Nacht

Sonntag, 12. Juli
Eröffnung ab 12:00 Uhr
- Beachvolleyball Turnier
- Karibische Musik

Foto: Kariger
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 09.07.2015 | 21:15  
10.421
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 10.07.2015 | 14:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.