Gladbeck Total: Frischen Wind gab's von der Rathausbühne

Anzeige
Julia Bender aus Lünen legte zum Stadtfest Gladbeck Total gesanglich und choreografisch frischen Wind aufs Parkett. Foto: Kariger

Gladbeck: Stadtfest Gladbeck Total - Rathausbühne | Einen "frischen Wind" verspürte ich mit Julia Bender aus Lünen, die am Sonntag zum Stadtfest "Gladbeck Total" für die Rathausbühne angesagt wurde.

Performance, Show, Stimme, Choreo, sich gut auf den Brettern zu "verkaufen", all diese Eckpunkte sagten mir auf Anhieb zu, als Julia auf die Bühne kam und alles gab, was man geben konnte.
Okay, wäre man nicht selbst als "alter Hase" aus dieser Branche verschrien, wüsste man nicht, worüber man spricht. Jedenfalls war es sehr erfrischend, hier zuzuhören, sich die Mühe machen, um die Kamera wieder auszupacken und ein entsprechend dynamisches Foto von der jungen Sängerin heraus zu kitzeln.

Ab und an mal beim Nachbarn über die Schulter schauen, kann manchen Staubwedel wieder richtig flott auf Vordermann bringen, denn ab und zu musikalisch frischen Wind auch durch unsere Gassen jagen, kann ja nie verkehrt sein.
Foto: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
10.204
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 05.05.2014 | 18:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.