In Gladbeck: Lkw erfasst Senior mit Rollator

Anzeige
Gladbeck: Verkehrsunfall |

Gladbeck. Am Freitag, 21. Juli, kam es in Gladbeck-Mitte gegen 8.20 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Fußgänger auf der Friedrichstraße.

Ein 26-jähriger Lastwagenfahrer hatte eine Baustelle mit Baustoffen beliefert. Als er wieder von der Horster Straße kommend wieder anfuhr, erfasste er einen 80-jährigen Gladbecker, der mit seinem Rollator im Bereich des Wendehammers am Anfang der Friedrichstraße unterwegs war.

Dabei wurde der 80-Jährige so verletzt, dass er zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Bei dem Unfall wurde der Rollator des Seniors beschädigt. Der Schaden wird von der Polizei mit 500 Euro angegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.