ja, die Zins-Zeiten sind schlecht :

Anzeige
JA, dieses Foto ist am 10.Juli 2018 erstellt worden . Auf dem Betriebsgelände der Sparkasse Gladbeck in Zweckel . Kardinal-Hengsbach-Platz 2
Gladbeck: Sparkasse Gladbeck-Zweckel | siehe

dieses Frakment eines
" Fahrradständers "
auf dem Gelände der Sparkasse-Gladbeck-Zweckel !

Nun , es geht ja nicht nur um die Sparkassen Kunden,
in diesem Hause verkehren sehr viele Patienten/Innen und
Klienten/Innen, anderer Mietparteien !


Die Räder + E-Bikes werden überwiegend auf dem Gehweg abgestellt
und
behindern somit die Verkehrssicherheit
von Besuchern der Arztpraxen und anderer Besucher/Innen der Gewerbetreibenden im Haus.


Rollstuhl&Rollator-Nutzer/Innen müssen andere Wege nehmen als diesen Gehweg
wenn sie von der Feldhauser Str. kommend durch die Gasse/Zu-Abfahrt zum entsprechenden Eingang möchten.
( die anderen Zuwege sind zudem des öfteren durch Raucher/Innen eingedampft , weil der entsprechende Abwurfbehälter ( verständlich) kurz vor der Ein-Ausgangstür bereit steht )


Vielleicht könnte Geschäftsleitung einmal prüfen ob nach der ewiglangen Zeit seit
Erstellung & Einweihung - 2005 - ,
nicht mal ein neuer , moderner für die Inzwischen größer und schwerer gewordenen Räder und E-Bikes
eingerichtet werden kann ? !

**Auszug aus der HP :
Bei der Sparkasse stehen Sie im Mittelpunkt -– immer und überall **

na ja , die Aufsichtsratmitglieder aus der Ortspolitik bekommen sowas ja nun
"gar nicht" mit.

GlückAuf
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
8 Kommentare
30.261
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 11.07.2018 | 11:53  
581
Uwe Schönberger aus Gelsenkirchen | 11.07.2018 | 11:53  
Jens Steinmann aus Herne | 11.07.2018 | 12:27  
14.149
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 11.07.2018 | 12:34  
14.149
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 12.07.2018 | 08:17  
54.069
Renate Schuparra aus Duisburg | 12.07.2018 | 21:38  
14.149
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 12.07.2018 | 22:00  
54.069
Renate Schuparra aus Duisburg | 12.07.2018 | 22:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.