KGV Offermannshof Sommerfest

Anzeige
In der Kleingartenanlage am Offermannshof in Gladbeck wurden mit dem diesjährigen Sommerfest 2015 wieder 2 schwungvolle und gemütliche Tage bei Musik, Programmablauf, Unterhaltung, Speis' und Trank gefeiert. Foto: Kariger

Gladbeck: Offermannshof | Richtig was los war wieder bei bestem Wetter in der KGA Offermannshof zum diesjährigen Sommerfest an der Buersche Str. in Gladbeck-Mitte 2 und ein großer Bierwagen, eigens zum Fest geordert, versorgte wieder die Gäste mit der üblichen "Hopfenkaltschale".

Auch neben dem Vereinsheim gleich die große Terrasse, wirkte fast wie die Außengastronomie in einem Urlaubsort: Alles vom Grill, die Öfen glühten und Leute standen an. Auf großzügig bemessenen Sitzgelegenheiten konnten die Kleingärtner und Besucher zum Essen und Klönen Platz nehmen.

Alljährliche Gäste der Schreberjugend vom Trinenkamp in Gelsenkirchen waren um "Rosi" und Silvia Weigelt mit ihren Mini- und Maxi-Gruppen tänzerisch ebenfalls wieder mit ihren Auftritten präsent. Die Kleinsten darunter und unter Führung von Rosi zeigten, wie man Line-Dance den Erwachsenen vorführt.

Ebenfalls stimmungsvoll und in Höchstform befanden sich "Die Luder's", eine Frauengruppe aus dem Kleingarten, die mit einheitlichen T-Shirts ihr "Unwesen" trieb. Der Männergesangverein Gladbeck-Scholven 1913 e.V. hatte u. a. am Sonntag-Nachmittag seinen großen Auftritt und ansonsten rundete DJ-Günni das 2 Tage dauernde Programm geselliger Gemeinschaft in der Kleingartenanlage ab.

Fotos: Kariger
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.