Kindergarten St. Johannes feiert fröhlichen Geburtstag

Anzeige
Bei herrlichem Frühlingswetter wurde das Jubiläum gefeiert. (Foto: Foto: Kariger)
Am 1. April 1966 wurde der Kindergarten St. Johannes in Gladbeck-Ost gegründet. Am vergangenem Sonntag jetzt konnte ausgiebig der 50. Geburtstag der Kindertagesstätte gefeiert werden. Begonnen hatte die Feier mit einer Familienmesse in der St. Johannes Kirche. Anschließend zog die gut gelaunte Gesellschaft zur Kindertagesstätte St. Johannes. Bei strahlendem Sonnenschein konnten 70 Kita-Kinder mit ihren Familien den Nachmittag bei Spiel, Spaß und geselligem Beisammensein sowohl in allen Räumen als auch draußen auf dem Freigelände an der Gecksheide 41 genießen. Auch für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.