Kinderkleiderbörse und Kotten-Rallye

Anzeige
Mit viel Sympathie - Kotten Nie: Der Slogan vom Kotten Nie, der das ganze Jahr über zu den verschiedensten Events die Besucher wie ein Magnet anzieht. Foto: Kariger

Gladbeck: Kinderkleiderbörse und Kotten-Rallye | Es war mal wieder so weit am vergangenen sonnigen 12. April-Sonntag: Der Kotten Nie, Gladbecks Eventschmiede für Familien Sonntage einschließlich Kotten-Café, Streichelzoo, Grillwurst und Kinderspiele, ... hatte wieder seine "Weidezäune" geöffnet und viele Besucher strömten auf das Kottengelände.

Der Hauptanziehungspunkt war jetzt die Kinderkleiderbörse, wo schnuckelige Marktstände mit Rot/Weiss-gestreifter Plane im Sonnenlicht die Besucher mit ihren Kindern wieder zahlreich, im wahrsten Sinne des Wortes "angezogen" hatten.

Von Baby-Anziehsachen bis zum Kinderspielzeug konnten sich an 15 Marktständen interessierte Besucher/innen einen Überblick schaffen- und so manches Schnäpp'chen wechselte den Besitzer.

An jedem 2. Sonntag im Monat ist ein buntes lustiges Treiben auf dem Kotten Nie angesagt. So steht der nächste Sonntag am 10. 05. unter dem Zeichen "Mit allen Sinnen erleben" und einer Pflanzentauschbörse.
Unter Telefon Vorwahl Gladbeck und die 66 36 5 ist der Förderverein Kotten Nie e.V. für evtl. Fragen zu erreichen.

Fotos: Kariger
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.