Konzert im Schlosshof fiel leider aus (KUSSS-Sommerprogramm)

Anzeige
Nachdem der Regen ein Ende hatte, entschloss sich das Personal der Schloss-Gastronomie, erst mal wieder reinen Tisch zu machen. Foto: Kariger

Gladbeck: Gladbecker Blasmusik | Im Rahmen des KUSSS-Sommerprogramm im Schlosshof Wittringen sollte die Gladbecker Blasmusik heute zum Konzert ab 11.00 Uhr aufspielen. Das Wetter mit Regen und Donnergemisch machte aber am Morgen den Musikern einen Strich durch die Rechnung und so entschlossen sich die Bläser spontan dazu, den Rückzug anzutreten.

Allerdings klärte kurz nach 11.00 Uhr das Wetter auf und so kamen auch ab 11.30 Uhr die ersten Besucher in den Schlosshof, die vergebens nach den Musikern suchten.
Dem Personal der Schloss-Gastronomie blieb nach 11.00 Uhr nichts anderes übrig, als sich fein säuberlich den Tischen zu widmen, damit für den weiteren Tagesablauf die Sitzgruppen wieder glänzten.

Foto: Kariger
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 06.07.2015 | 17:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.