Kreisverkehr Rockwoolstr. Ellinghorst: Weihnachtsbaum steht wieder

Anzeige
An 4 Drahtseilen festgezurrt, so steht der Baum im Ellinghorster Kreisverkehr wieder für den querenden Verkehr und kann für weihnachtliche Stimmung sorgen. Peter Kock, Vors. vom Verein "Lebenswerter Wohnen Luftschacht e.V." kann wieder durchatmen. Foto: Kariger

Gladbeck: Weihnachtsbaum Kreisverkehr Rockwoolstr./Ellinghorst | Wie bereits [ berichtet ], wurde am vergangenen Freitag in der 48 Kw. der Weihnachtsbaum im Kreisverkehr feierlich beleuchtet. Hierzu hatte der Verein "Lebenswerter Wohnen Luftschacht" herzlich eingeladen.

Der Sonntag-Sturm fegte ihn weg

Leider machte sich der Baum am darauf folgenden Sonntag "selbstständig", denn er wurde ein Opfer in Folge des Sturms, der übers Ruhrgebiet wegfegte.

Allerdings sorgten fleißige Sponsoren/Gönner dafür, dass der Baum am Montag dann sofort wieder aufgerichtet wurde und nun die Verantwortlichen wieder durchatmen können, denn was wäre Ellinghorst ohne seinen Baum im Kreisverkehr?

Foto: Kariger
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.