Kunst für Kids: Jenseits des Ostereis

Anzeige
Ihre künsterische Seite konnten die Kinder im Begegnungszentrum ausleben. Foto: Kariger

Mehr als nur Ostereier bemalen: Während der Ferien konnten die Kinder im Braucker Bildungs- und Begegnungszentrum an der Roßheidestraße ihre ganze Kreativität ausleben.

Unter dem Motto "Kunst für Kids - nicht nur auf dem Osterei" drehte sich alles um Fantasie und Gestaltung. Nicht nur konnten die Kinder allerhand über bekannte Künstler lernen, sondern auch verschiedene Maltechniken ausprobieren. Wenn gerade nicht der Pinsel geschwungen wurde, war auch schon einmal Geduld und Vorstellungsvermögen beim Erstellen von Mosaiken gefragt. Die fertigen Steinbilder zieren nun die Sitzelemente im Außenbereich.

Natürlich konnten die Eltern die Kunstwerke ihrer Kinder beim großen Abschlussfest in aller Ruhe kennenlernen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.