Lothar de Maizière kommt erst 2015

Anzeige
Lothar de Maiziére kann aufgrund einer dringenden Verhinderung leider nicht am 30. Oktober nach Gladbeck kommen.
Gladbeck: vhs | Im Zusammenhang mit „25 Jahre Mauerfall“ war am 30. Oktober Lothar de Maizière als prominenter Gast der VHS vorgesehen.

Unter dem Titel „Meine Geschichte der deutschen Einheit“ wollte er über die dramatischen Umwälzungen der „Friedlichen Revolution“ in der ehemaligen DDR sprechen.

Die VHS teilt noch einmal mit, dass die Veranstaltung auf Grund einer dringenden Verhinderung von Lothar de Maizière verschoben werden muss und im nächsten Jahr nachgeholt wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.