Mann zeigte sich 13-jährigem Mädchen unsittlich - relativ gute Täterbeschreibung

Anzeige
Die Polizei bittet mit der relativ detaillierten Täterbeschreibung um Mithilfe. (Foto: Kariger)
Gladbeck: Europabrücke |

An einer Bushaltestelle auf der Europabrücke (Sandstraße) ist am Montagmorgen, 24. April gegen 7 Uhr, ein 13-jähriges Mädchen aus Gladbeck von einem unbekannten Mann belästigt worden.

Der Mann öffnete seine Hose, zeigte sein Geschlechtsteil und ging auf die Schülerin zu. Nur eine Armlänge entfernt von dem Mädchen blieb er dann einige Minuten stehen, bis er in Richtung Bahngleise wegging und in einem Gebüsch verschwand.

Täterbeschreibung:
Über 40 Jahre alt, circa 1,70 bis 1,75 m groß, sehr dünn, kurze dunkle Haare, unrasiert, lange spitze Nase, schwarzes Basecap, schwarzer, fast knielanger Ledermantel, dunkelgraue Hose, schwarze Sportschuhe mit weißen Streifen.

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter der Tel. 0800/2361 111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.