Messerstich in den Unterschenkel.

Anzeige
(Foto: Heinz Kolb)
Gladbeck: Polizeimeldung |
Horst. Gegen 18:00 Uhr am Sonntagabend. 07. April 2013 ereignete sich auf dem Josef – Büscher – Platz im Gelsenkirchener Ortsteil Horst eine gefährliche Körperverletzung.

Ein 16-jähriger Gladbecker befand sich nach eigenen Angaben auf der z. Z. dort stattfindenden Frühjahrskirmes. Hier traf er auf einen ebenfalls 16-jährigen Jungen aus Gladbeck Jungen.

Aus einem anfänglichen verbalen Streit entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung, bei der beide Jugendliche zu Boden gingen,
Hier zog der Täter ein Messer und stach damit in den Unterschenkel seines Kontrahenten.

Nachdem das Opfer den Täter von sich gestoßen hatte, flüchtete dieser anschließend in Richtung Turfstraße.

Nach der Erstversorgung brachte ein Rettungswagen den 16- Jährigen in ein Krankenhaus, konnte es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

08.04.2013
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.