Mutmaßliche Taschendiebin in Gladbeck erwischt - Polizei sucht nun nach der Zeugin

Anzeige
Gladbeck: C & A |

Gladbeck. Auf der Suche nach der Zeugin eines mutmaßlichen Taschendiebstahls befindet sich derzeit die Gladbecker Polizei.

Nach Angaben der Ermittler versuchte eine Verdächtige, eine 24jährige Frau aus Friedrichstahl, am Mittwoch, 4. April, im Geschäft der Textilkette "C & A" an der Hochstraße in Stadtmitte, zwei Frauen zu bestehlen. Zu dem Vorfall kam es gegen 11.15 Uhr. Die mutmaßliche Täterin wurde dabei beobachtet, wie sie sich dicht an zwei ältere Frauen drängte und versuchte, Reißverschlüsse zu öffnen und an Taschen zu gelangen.

Eine der Frauen wurden von einer "C & A"-Angestellten auf die Szene angesprochen. Die Frau schaute auch sofort nach, ob ihr etwas gestohlen wurde. Das war aber nicht der Fall.

Eben nach dieser älteren Kundin sucht jetzt die Polizei als Zeugin.

Die Frau wird gebeten, sich möglichst umgehend unter Tel. 0800-2361-111 mit dem Polizei-Regionalkommisariat Gladbeck in Verbindung zu setzen.
0
1 Kommentar
322
Uwe Schönberger aus Gelsenkirchen | 09.04.2018 | 18:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.