Mutmaßlicher Einbrecher schnell geschnappt

Anzeige
Gladbeck: Hermannstraße | Heute, 19. November, traf ein Gladbecker gegen 10.45 Uhr einen unbekannten Mann vor der Tür seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Hermannstraße an.

Als der Mann diesen bemerkte, flüchtete er, der Gladbecker rief daraufhin sofort die Polizei. Die Beamten konnten den Täter, einen 49-jährigen Gelsenkirchener, in der Nähe aufgreifen und festnehmen.

Der Mann führte diverse Werkzeuge mit sich, die von den Polizisten sichergestellt wurden. Der Gelsenkirchener wurde zur Polizeiwache gebracht. Weitere Ermittlungen dauern noch an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.