Nach Wohnungseinbruch: Polizei fahndet mit Foto nach dem Täter

Anzeige
Dieser Unbekannte drang am 8. Juli in einen Bungalow an der Mathiasstraße in Brauck ein. Wer kennt den Mann? (Foto: Foto: Polizei)
Gladbeck: Einbruch Mathiasstraße |

Brauck. Zu einem schon mehr als vier Monate zurückliegenden Einbruch sucht die Polizei nun erneut Zeugen, die etwas etwas zur Klärung der Straftat beitragen könnten.

Am Nachmittag des 8. Juli hebelte ein unbekannter Mann an einem Bungalow auf der Mathiasstraße in Brauck ein Fenster auf und drang dann in das Haus ein. Hierbei wurde der Täter aber vom Bewohner überrascht und flüchtete daher ohne Beute in unbekannte Richtung.

Der Einbrecher war etwa 18 Jahre alt, 170 cm groß, schlank und war mit einer schwarzen Jacke, einer weißen Hose und weiße Schuhe. Dazu trug der Unbekannte eine schwarze Baseball-Cap.

Der Täter wurde zudem bei der Tat videografiert. Daher fragt die Polizei nun, wer eventuell zu der auf dem Foto abgebildeten Person Angaben machen kann.
Sachdienliche Hinweise nimmt das das Fachkommissariat der Polizei unter Tel. 0800-2361-111 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.