Neue Vox-Doku-Serie berichtet über Gladbecker "Start-Up"

Anzeige
Der TV-Sender "Vox" ist auf das Gladbecker Start-Up-Label "Instinct" von Nina Arndt und deren Ehemann Michael Klumpp aufmerksam geworden. Sowohl am heutigen Dienstag, 12. September, als auch am kommenden Dienstag, 19. September, berichtet Vox im Rahmen einer neuen Doku-Serie über das erfolgreiche Jungunternehmen. (Foto: Christoph Wojtyczka)
Gladbeck: Start Up "Instinct" |

Gladbeck. Ein Gladbecker "Start-Up" ist jetzt in der neuen Vox-Doku „Meine Familien-Firma – Verwandt und fleißig“ zu sehen.

Nina Arndt (34) und ihr Ehemann Michael Klumpp (49) haben 2015 das Sportswarelabel „Instinct“ kreiert „ökologisch, nachhaltig und fair“. Dafür sind sie im Mai dieses Jahres in Berlin mit dem größten europäischen Nachhaltigkeitspreis, dem Greentec Award, ausgezeichnet worden. Das „Black-Label-Yoga-Studio“, das sie in Gladbeck 2013 eröffnet haben, zieht jetzt innerhalb der Stadt zum zweiten Mal um, weil die Räume wegen der ständig wachsenden Nachfrage wieder einmal zu klein geworden sind.

Einen kleinen „Vorgeschmack“ auf das Gladbecker Startup-Unternehmen, das ab Folge 3 am kommenden Dienstag, 19. September, in der Sendung (Beginn: 22.55 Uhr) zu sehen ist, gibt es schon am heutigen Dienstag, 12. September, ab 22.50 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.