Offenes Weihnachtssingen Nordpark-Halle - Musikschule glänzte

Anzeige
Nicht nur im Jubiläumsjahr sind die jungen Künstler der Musikschule Gladbeck dabei, wenn es darum geht, ihren Instrumenten für das Publikum zauberhafte Töne zu entlocken. Foto: Kariger

Gladbeck: Musikschule Gladbeck | Es war wieder soweit: Der Auftritt zum offenen Weihnachtssingen der Musikschule Gladbeck am 18. 12. 2015, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen in vielen Veranstaltungen feiern konnte und am Bernskamp in der ehemaligen Bergwerksinspektion etabliert ist.

Bürgermeister Ulrich Roland begrüßte die anwesenden Gäste, wobei die Tribünenplätze nicht nur bis auf den letzten Sitz gefüllt waren, sondern auch im oberen Rang alle Stehplätze vor dem Geländer prall besetzt waren.

Musikschulleitung und Förderverein sprachen ebenfalls in festlicher Atmosphäre einführende Worte zum Publikum und musizierende Kinder/Chor sowie Jugendliche legten sich dann mächtig ins Zeug, um den Besuchern und Gästen in der Sporthalle mit Leichtigkeit lautstarken Applaus zu entlocken.

Fotos: Kariger
2
2
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.